PORTRAIT

PORTRAIT

RIZZELLO MALER GMBH

RIZZELLO MALER GMBH IN ZÜRICH - FAMILIENUNTERNEHMEN IN DER 2. GENERATION

Als traditionsreiche und moderne Gesellschaft bieten wir alles, was Sie brauchen, um sich als Auftraggeber wohl zu fühlen. Das ist sicher auch der Grund, dass Dutzende von Kunden seit Jahren immer wieder zu uns zurückkommen und unsere Mitarbeitenden teilweise bereits seit über 30 Jahren dabei sind.


Unser breit gefächertes Angebot, unsere speziellen Stukkaturen und dekorativen Arbeiten sowie das gut geschulte Personal, das sich immer bemüht, mit dem Auftraggeber zusammen seine Vorstellungen in die Tat umzusetzen, sind nur einige unserer Pluspunkte bei Ihrer Wahl für die Auftragsvergabe an uns.

DÜRFEN WIR UNS VORSTELLEN...

Auch in einem traditionsgewachsenen Haus weht immer ein frischer Wind.Deshalb steht Herrn Rizzello, dem langjährigen Manager, ein junges 10-köpfiges Team zur Seite, das mit kreativen Ideen und grosser Tatkraft für einen grösstmöglichen Service für unsere Kunden sorgt.Hinter jedem Teamleiter stehen freundliche, gut ausgebildete Mitarbeiter, die rund um die Uhr dafür Sorge tragen, dass auch noch kurzfristige Wünsche in einen bereits in Bearbeitung stehenden Auftrag eingebaut werden können.


In der Vergangenheit haben wir bereits viele Lehrlinge ausgebildet und sind auch heute noch engagiert dabei, jungen Menschen eine vielversprechende Zukunft als Maler zu ermöglichen. Auch Gabriele Rizzello hat seine Ausbildung im Unternehmen absolviert und es dank grossem Können und Wissen in seinem Abschlussjahr unter die 10 besten Lehrlinge schweizweit geschafft!

UNSERE PHILOSOPHIE

Unser Antrieb - unsere Motivation ...


Selbstverständlich könnten wir an dieser Stelle die üblichen Phrasen aufzählen, wie man sie schon tausendfach gehört hat, wie z.B. bei uns ist der Kunde ein König usw.


Mit Sicherheit sind wir nach perfektem Service bestrebt und behandeln unsere Kunden königlich. Doch das ist nicht etwa eine Besonderheit, die es hervorzuheben gilt, perfekter Service ist eine Selbstverständlichkeit, die man von uns einfach erwarten kann.


Unser Bestreben ist, dass jeder Kunde individuell betreut werden kann, mit massgeschneiderten Ideen von Menschen, die ihre Vorstellungen in die Tat umsetzen können und schon seit Jahren professionelle Arbeit leisten.


Individualität und kreativer Freiraum steht bei uns im Vordergrund - nur so und in periodischer Beurteilung mit dem Auftraggeber und dem Ausführungsteam selber kann die gewünschte Leistung entstehen.

KONTAKT
Share by: